Wir machen keine Kompromisse bei unserer Verpflichtung zur Integrität

Unsere Leistung wird nicht nur an den Ergebnissen gemessen, die wir erzielen - entscheidend ist auch, wie wir diese Ergebnisse erreichen.

Der LEO Code of Conduct setzt unsere Unternehmenswerte - Integrität, Kundenorientierung, Innovation, Leidenschaft und Anpassungsfähigkeit - in konsequentes Handeln um, indem er ethische Compliance-Fragen, die bei unserer täglichen Arbeit auftreten, anspricht und löst.


Wir glauben, dass wir alle die Verpflichtung haben, die Dinge auf die richtige Art und Weise zu tun, und wir müssen alle motiviert, befähigt und unterstützt werden, dies zu tun.


Als Gesundheitsunternehmen mit hohen ethischen Standards übernehmen wir Verantwortung für unser Handeln. Unser Verhaltenskodex unterstützt uns dabei, dieser Verantwortung gerecht zu werden und hilft uns, die Lebensqualität der Patienten zu verbessern. Wir stellen die Bedürfnisse der Patienten in den Mittelpunkt und berücksichtigen sie bei allem, was wir tun.


Die Einhaltung des LEO Code of Conduct ist für alle Mitarbeiter verpflichtend.


Laden Sie den LEO Pharma Verhaltenskodex herunter (PDF)


Bei LEO Pharma bekennen uns zu unserer wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Verantwortung und fördern die zehn Prinzipien des Global Compact der Vereinten Nationen.


Wir verpflichten uns, so zu arbeiten, dass wir zur Verwirklichung der UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDGs) beitragen und die globale Vereinbarung unterstützen, die größten Herausforderungen der Gesellschaft bis 2030 anzugehen. Wir glauben, dass die Ausrichtung unseres Geschäfts an den SDGs uns helfen wird, zur Verbesserung der Gesundheit weltweit beizutragen.