Direkt zum Inhalt

Ihre Gesundheit

Wir bringen die Dermatologie voran, wir kümmern uns

Wir konzentrieren uns auf Medikamente und Therapien zur Behandlung von Hauterkrankungen wie Schuppenflechte, Ekzemen, Akne und Hautinfektionen - Erkrankungen, die für Millionen von Patienten auf der ganzen Welt schwere körperliche und psycho-soziale Beschwerden verursachen können.

Patientengeschichte

Ich werde nicht zulassen, dass die Psoriasis mein Leben bestimmt

Lernen Sie Judith Duncan kennen, eine junge schottische Bloggerin und digitale Marketeer, die trotz ihrer Schuppenflechte ein ziemlich normales und jugendliches Leben führt: "Ich versuche, mich daran zu erinnern, dass das Aussehen meiner Haut das Unwichtigste an mir ist. Solange ich so gesund bin, wie ich sein kann, spielt es keine Rolle, wie meine Haut optisch aussieht."
Lesen Sie Judith's Geschichte