Werte

Als eines der weltweit tätigen forschenden Pharmaunternehmen tragen wir selbstverständlich Verantwortung für unsere Mitarbeiter, aber auch für unsere Patienten. Um dieser Verantwortung noch mehr Gewicht zu verleihen, haben wir unsere Unternehmenswerte definiert.


Grundlage unseres Handelns ist eine Unternehmenskultur mit klar definierten Werten. Diese Werte machen uns aus. Sie sind Teil unseres Erbes und zugleich Teil unserer Zukunft. Sie geben uns eine Richtschnur im Geschäftsalltag und helfen uns, unsere Ziele zu erreichen.
 

Integrität

Wir sind ein verantwortungsbewusstes Unternehmen und halten unsere Versprechen. Wir handeln und kommunizieren in einer offenen, ehrlichen und vertrauenswürdigen Art und Weise

Innovation

Wir alle haben die Verantwortung, innovativ zu sein und den Status quo in Frage zu stellen. Wir teilen und implementieren unsere Ideen und lernen aus unseren Fehlern.

Kundenorientierung

Wir verbessern die Lebensqualität der Menschen durch wettbewerbsfähige Produkte und Dienstleistungen. Um unsere Kunden wirklich zu verstehen, setzen wir auf Partnerschaft und Dialog

Leidenschaft

Wir werden die Besten sein. Wir kümmern uns um die Menschen und sind stolz auf das, was wir tun. Wir sind bestrebt, andere in unsere Bemühungen, etwas zu bewegen, zu unterstützen und zu inspirieren.

Anpassungsfähigkeit

Wir bleiben in einer dynamischen Welt agil, indem wir nach Lösungen suchen, die flexibel, skalierbar und kosteneffektiv sind. Wir ergreifen neue Chancen, sobald sie sich sich bieten